Mittwoch, 1. September 2010

hair hair hair


aww so ein mist aber auch. eigentlich wollte ich heut über meine tolle neue haarfarbe schreiben, aber leider wurde mein frisör auf grund seines gesundheitlichen zustandes nach haus geschickt, und somit mein termin gecancelt .__.

aber naja, dann halt nächste woche oder so : D ich will endlich ne neue haarfarbe. mein hellbraun/dunkelblond geht mir etwas auf den senkel. ist nicht so, dass es mir nicht steht, aber seit meine haut brauner geworden ist sieht's etwas strange aus. und ich will auch mal wieder was neues ausprobieren...also wieso nicht dieser tolle two-tone trend der in japan grad sein unwesen treibt?!

als erstes hab ich mich ja über nonokas extensions gewundert, die oben platin-blond und unten an den spitzen schwarz/lila ist. auf tumblr bin ich auf immer mehr gal-bilder gestoßen mit ähnlichen extensions, und dann hat universal doll auch noch einen eintrag drüber geschrieben.


HMMM hab ich mir dann gedacht und schon haben sich meine gedanken wieder verselbstständigt. und in meinem kopf hab ich ein wunderschönes bild von mir mit two tone haaren *3*

als grundfarbe will ich natürlich auch dem japanischen trends folgen und mich ins
rote stürzen. nicht so krass rot wie es uns manche egg und popteen models vorgemacht haben, aber so ein leichtes magenta-rot. für die spitzen will ich einfach 2 töne dunkler gehn, müsste ja machbar sein : / ich stells mir zumindest nicht so wahnsinnig schwer vor.


today I had an appointment at the hairdresser but sadly he was ill so it was canceled.
I wanted to go there to change my haircolor from light brown to something near magenta-red and 2 tones darker for the lower part of my hair.
in japan 2 tone extensions seems to be 'in' and I want to follow this trend too since I like it a lot : D and I would be the first with such a haircolor in my hometown thehehehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen