Sonntag, 5. September 2010

eliyena & jen-til





schönen sonntag allerseitsich melde mich mal wieder mit einem eintrag rund um auftragsarbeiten. 1. hab ich eliyena's bild fertig, schon seit freitag, und 2. hab ich einen neuen auftrag von jen-til






also fange ich doch mal mit eliyena an. wie schon erwähnt hab ich ihr bild schon seit freitag fertig...allerdings wollte ich das bild hier erst dann posten, wenn ich meine kohle bekommen hab. nunja, das hat sich etwas gezogen, also gibt es erst heute den post mit dem fertigen bild.
seit ich die letzten 2 jahre jeden tag auf knopf-druck kreativ sein und zeichnen musste,fällt es mir mittlerweile doch recht leicht mir irgendeine pose aus den tiefen meines gehirns zu quetschen. wirklich praktisch. auch wenn ich die jahre verflucht hab hehe. however ich bin mit dem resultat doch recht zufrieden. wenn ihr das bild übrigens in groß sehn wollt müsst ihr AUF MICH klicken.


als 2. wäre da noch der neue auftrag von jen-til. ihren avi find ich jetzt nicht
der burner, aber sie bezahlt gut und ich hatte auch sofort ein bild vor augen. also wieso nicht? die skizze war innerhalb von 1st. fertig, von den proportionen her akzeptabel. atm. arbeite ich an den outlines die ich aber auch bald fertig hab, vllt heute noch, mal sehn. bin auf jeden fall schon sehr gespannt drauf was sie zu dem bild sagt. hoffe doch mal schwer dass es ihr gefallen wird.



on friday I finished Eliyena's commission (link to fullfew image above) and got another job, jen-til's avi : 3 I told her that I might need up to a month for the pic keke but as fast as I work atm I might be able to finish it within a week. would be a nice surprise for her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen