Montag, 30. August 2010

unlust macht sich breit

eigentlich hatte ich mir ja für mein freies jahr vorgenommen etwas kreativer und vor allem AKTIVER zu werden ... darf ichs noch auf die ferien schieben? ich bin im moment wohl eher der inbegriff von faulheit. auch wenn ich am morgen immer nur so vor tatendrang strotze geht mir spätestens nach dem frühstück die luft aus.

ABER ich will eliyena diese woche auf jeden fall noch m
it ihrer fertigen auftragsarbeit überraschen. bin ja eigentlich schon recht weit, es fehlen nur noch alle parts auf die ich keine lust hab...HAHAH sparwitz
zumindest bin ich schon soweit, dass ich das ende des tunnels sehen kann. und ich bin recht optimistisch gestimmt, dass das fertige bild gut aussehen wird : 3





to keep it short, even though the commission is nearly finished I can't find the strength to finish it U__U; but I'm optimistic that it'll look great when it's finished.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen