Samstag, 11. September 2010

dress up


eigentlich wollte ich heute ein paar gyaru fall/winter fundstücke posten, die man bei zara ergattern kann. leider scheint der server von zara down zu sein und ich brauch die seite als hilfestellung für namen etc...dann kommt der post halt morgen oder übermorgen.

anstelle dessen muss ich jetzt improvisieren und poste einfach mal das extrem unspektakuläre outfit von gestern. da nichts bestimmtes anstand, nur ein kurztrip zu ikea hab ich mich auch nicht wirklich raus geputzt.

top: H&M
scarf: review
jeans: H&M
belt: vanzetti
foxtail: ? at ludwig beck
heels: bartu
sling bag: louis vuitton saumur

orz handy qualität lebe hoch haha. egal, wie gesagt ist es absolut nichts besonderes aber ich mags trotzdem. halt ein typisches outfit zum wohl fühlen.
vom makeup her hab ich mich auch recht zurückgehalten, nur upper und lower lashes, bisschen liedschatten und fertig. oh weils mir grad einfällt. auch wenn meinen blog wohl kaum jemand ließt, vllt hab ich ja doch glück: und zwar: kann jemand einen billigen ebay shop empfehlen der viele upper und lower lashes für wenig geld verkauft? und natürlich typische gal wimpern ; 3

ps. ist mein spiegelrahmen nicht schön ;3; ich bin so glücklich, dass ihn mir meine mom überlassen hat.


today I wanted to post about some nice stuff you can get @ zara, but sadly their server seems to be down or whatever...since I need their page for informations I have to do this post some other day.
however instead I have a coordinate to show you guys. I wore this outfit when my dad and I went to ikea yesterday. it's pretty simple, nothing special, however I still like it a lot : 3
one last question: any recommendations related to cheap upper and lower lashes on ebay?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen