Donnerstag, 2. Dezember 2010

shopping gal stuff

aww so sorry, es ist ja mal wieder ne ewigkeit her seit meinem letzten eintrag. der november war einfach zu ereignisreich, als dass ich genug zeit zum bloggen & bilder bearbeiten gehabt hätte.

however jetzt hab ich wieder ein bisschen zeit, bevor der weihnachtsstress los geht.
da ich im november geburtstag hatte hatte ich natürlich hauch mehr geld zur verfügung = shoppööön hoho I D
außerdem hab ich meinen yesstyle order bekommen. wenn ich shoppen gehe bzw sachen kaufe achte ich eigentlich weniger darauf, dass es dem neuesten gal trends entspricht, sondern eher meinem geschmack. aber omg mr. zufall ist ja wirklich überall:
die strumpfhose hab ich bei accessorize gesehn und musste sie einfach mitnehmen >3< class="Apple-style-span" size="x-small">(wirklich deprimierend hier hat es -13° WTF? )
es ist allgemein etwas deprimieren wenn ich mir die ganzen
winterlichen modetrends aus japan anseh. bei denen hats wenns kalt wird vllt 0°...und keinen bis wenig schnee in den städten, d.h. perfekt für high heels und 'sommerliche' hotpants mit super 'warmen' hotpants =__=. sieht ja schön aus...aber bei -13° und mind. 1m. schnee extrem ungeeignet. ich komme vom thema ab...
auf jeden fall hab ich letztends die aktuelle popteen durchgeschaut und TADA ich falle fast schon über die strumpfhose xDD bin ich nicht gut? ich habe sozusagen gerochen was in der neuen ausgabe ist xD

dann habe ich bei newyorker auch noch diese unglaublich tolle leo-jacke gefunden. sie war reduziert und noch in 34 da *_* leo ist ja irgendwie schon ein dauertrend, also tut es ja nicht weh in eine wärmere jacke
zu investieren, die man auch im winter tragen kann...oder zumindest frühling haha.

uuuuund *__* oh ja meine große liebe: schuhe. ich komme einfach nicht drum rum. erst recht nicht um high heels. bullboxer hatte so ends geile schnürschuhe. solche suche ich schon seit ner halben ewigkeit aber hab nie hübsche gefunden, die mir gefallen, profil haben, und einen absatz mit dem man auf kopfsteinpflaster laufen kann (augsburg besteht i-wie NUR aus diesem unpassenden straßenbelag..zumindest die innenstadt =_= ) meine neuen lieblinge kann man außerdem extrem gut kombinieren...auch mit meinem hund, der die gleiche fellfarbe hat wie meine schuhe haha &&& die schuhe lassen sich mittelhoch schnüren (siehe der stehende schuh) und ganz hoch (liegenter schuh) auch sehr praktisch : 3
das hg bild ist übrigens aus der jelly, die den schuhtrend eher weiterführen als die popteen. JELLY FOR PRESIDENT : D

last but not least noch 2 meiner 3 items die ich bei yesstyle bestellt hatte. 2 super süße skorts (von puffy),
einmal in aydah-fell-farbe & noch ein schwarzer : 3 ich liebe beide. sie sind super vom material her und der preis ist auch in ordnung. btw 4 tage nach dem ich bestellt hatte war die lieferung schon bei mir und zwar ohne zoll °_° ich war überrascht. (ok ich hatte express genommen weil sonst solls ja echt ends lang dauern)

außerdem hatte ich mir noch eine slashed leggings bestellt, die ist auch super, hatte sie schon an *_* aber vergessen bilder zu machen I "D wird eventuell noch nachgeholt.

joahr °___° das wars erstmal. morgen muss ich zum zoll um mein ichibankao päckchen zu holn =__= 'dislike' jetzt hat die lieferung schon nen monat gebraucht und jetzt auch noch zoll argh helllll~
btw schöne weihnachszeit ^___^~
hurrr ich muss mir emotions anlegen


long time to writing 8 D so sorry. november was somewhat busy, but atm I have a bit of time to at least blog my last shopping gets. : 3 when I go shopping or buy stuff at the internet I normally don't have the new gal trends in mind but look for stuff that suits me. but tada mr. coincidence is everywhere 8 D when I red the last popteen issue a few days ago I noticed that I've bought quiet some stuff that's also featured in popteen& jelly haha (at least similar stuff )
pics are above : D
I got those super cute tights which I found at accessorize and just had to buy them >3<. so cute but still absolutely unfitting for -13° I"D
at least the leo jacket is s.th. I can wear atm even though it's so freaking cold and snowing all day long. japanese trends tend to be unfitting in generall when it comes to winter. I mean how cold does it get in japan? 0°? and I'm pretty sure that it doesn't snow a lot in big citys like tokyo. gosh I can't imagine wearing hotpants without tights, high heels and a 'oh so warm' poncho + earmuffs (lol) in germany when it's this cold U__U; whatever
I also bought a new pair of high heels *_* just love them, they are really confortable to wear & have tread. btw you can also wear them in two different ways: half way tied & up-tied (as you can see in the pic above)
& last but not least: my yesstyle order arrived *_* with my super cute skorts and one pair of leggings. I sadly forgott to take a picture of the leggings because I wore them while taking the pictures lol.
the package arrived really fast, 4 days after the order was shipped YAY

tomorrow I have to go and get my ichibankao package =__= stupid tags, seriously...it already took a MONTH until it arrived in germany and now I have to pay extra tags grrrrr

1 Kommentar:

  1. Loving all your new gets & can't wait to see what you got from ichibankao! :D

    AntwortenLöschen