Montag, 25. Oktober 2010

I want 48h days

gosh eigentlich sind meine wochen im moment so voll gestopft dass ich jeden tag mindestens 4 mal bloggen müsste um alle erlebnisse zu schildern. aber letzten endes sitz ich am abend doch immer eher am pc und schau doramas an, anstelle die bilder zu bearbeiten und in meinen blog zu posten.
in kurzform: im moment bin ich i-wie jede woche in münchen und schau mir alle möglichen fachhochschulen für design an, fange an meine zeichenmappe zusammen zu stellen und mich ganz nebenbei noch in html zu üben und beim umzug meiner freundin mit zu helfen.
und ganzganz nebenbei muss ich bis mitte november die homepage meines dads auf die reihe bekommen oh yeah das wird ein spaß. und ich glaub nicht dass ich da soviel zeit zum bloggen haben werde. und uhuh ich hab seit 3 tagen wieder kontakt mit ner alten schulfreundin xD. ich hab glaub 2 jahre kein wort mehr mit ihr gewechselt, und jetzt werd ich mich, wenns klappt, am freitag mit ihr treffen. man bin ich gespannt wie sie sich verändert hat.
so, das war die kurzform ohne reihenfolge, einfach so.

und ansonsten?
hab ich beim umzug meiner freundin so manche sachen mitnehmen dürfen >3<, u.a. 2 süße rosa, grün pastellige haarbänder und nägel aus japan, die sie nicht benutzen wird. ansonsten hab ich mir noch einen schönen neuen nagellack gekauft, son grün, bissl türkis stichig.

sonst zum thema onlinebestellung hab ich ENDLICH meine neuen schuhe von rocketdog bekommen. das war ne odisee, meine herren. diese pflaumen von hermes-versand haben es doch wirlich fertig gebracht 1 1/2 wochen zu brauchen, bis sie mir das packet endlich in die hand drücken konnten. dauernd hab ich beim online service anrufen müssen weil die lieferung 2 VERDAMMTE MAL an den versender zurück geschickt wurde wegen angeblicher annahme verweigerung Ôo. dabei war ich die tage zuhause und im briefkasten war auch keine nachricht.
nunja jetzt hab ich ja endlich meine schuhe und bin so verliebt.
ich wollte ja unbedingt ein paar bequemer winterschuhe, mit absatz, schwarz, profil, altstadt tauglich (die straßenpflaster in der stadt sind echt highheel-mörder ), und WARM. und jetzt hab ich sie >//3//<
oh und last-but-not-least hab ich mich jetzt entschieden jelly zu abonnieren, erstmal für n halbes jahr.

english translation will come later 'lazy & busy'

1 Kommentar:

  1. Yay, you got the November issue of JELLY! :D It's a fabulous one~

    AntwortenLöschen