Mittwoch, 13. Oktober 2010

happiness overload




mein internet ist wieder brav, d.h. wieder mehr updates, mein frisör ist wieder aus dem krankenhaus entlassen, d.h. kein verdammter ansatz mehr & neue farbe und ich habe endlich einen plan für die nahe zukunft, d.h. HAPPINESS OVERLOAD

aber erstmal der reihe nach. mein internet war ziemlich scheiße die letzte zeit, daher hatte ich keine zeit über
  • einen trip nach münchen
  • meinen hund und dessen clownheit
zu berichten
aber das wird jetzt gleich nachgeholt und macht euch auf viiiiele bilder gefasst, zumindet im nächsten post, der sich nur und ganz sichern nur um meinen hund dreht ; D

münchen: ich glaub das war letzte woche...egal...spielt jetzt keine rolle mehr. ich bin mit meiner mom nach münchen da sie mir schon seit wochen die ohren zu jammert dass sie ja ach so
wenig bzw garnichts zum anziehn hat, auch wenn ihr schrank überfüllt ist bis zum anschla. gut sah letzten endes so aus, dass ich bei zara ein paar mode-gal itemsgefunden habe, meine mom bei cos glücklich wurde und als
ich dann noch bei ludwig beck vorbei gehn wollte hat meine
mom schon angefangen
zu bocken. war ja klar. sie war mit ihrer liste durch, und bam will sie auch wieder so schnell wie möglich nach hause, echt furchtbar. egal, ich habe sie dann doch noch dazu gebracht mich in ludwig beck zu begleiten und OMG DIE HABEN DA JA MAC *O* wow ich war so happy dass ich endlich einen laden gefunden habe, der mac führt. von meinem glück überrollt wollte ich mich gleich aufs sortiment stürzen und wurde sofort von einer übernetten verkäuferin genervt 'kann ich ihnen helfen? suchen sie etwas bestimmtes?'. da ich ja gut erzogen bin erwidere ich immer mit 'nein vielen danke ich schaue nur'. nicht mal mehr eine minute später kam die nächste übernette verkäuferin mit dem dem gleichen spruch.

..und schon wieder eine und NOCH eine

kurzform:
kann ich helfen C : >> nein ^^
guten tag, haben sie schon die neue limited edition gesehn C : >> ja danke und nein ich brauche keine hilfe ^^"
hallo wie kann ich helfen C : >> danke garnicht =__=
hallo kann ich helfen, haben sie schon... >> NEIN DANKE ich schaue nur ALLEINE

ganz ehrlich...ich hätte nicht gedacht dass man mich wegen sowas aus dem laden bekommt Ö_ö aber ich habe echt sehr schnell das weite gesucht ohne das sortiment richtig unter die lupe nehmen zu können...ich meine wtf? ich kam mir vor wie ein hase der in in nen löwenkäfig geraten ist...

well munich was kinda uw well yeah, not the best. however I found some nice mode-gal items @ zara, some overknee stockings @ ludwig beck and than OMG I found out that ludwig beck also sells mac *_* as happy as I was, I walked by the mac booth and gosh about 3 minutes later I left it as if I had to run for my life. I got so annoyed by all the shop stuff who asked me non stop whether they can help, and stuff... SO annoying.
s.th. like this:
hello, can I help you? >> no thank you ^^
hi there, have you already seen the new limited edition? >> no I haven't and thanks, I want to look by myself. ^^"
hi, how can I help you C : >> thanks, not at all =__=
hello, have you seen.... >> NO THANK YOU I want to take a look WITHOUT someone bothering me D<


all pictures of my cute dog next post = tomorrow ; 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen